Beschwerden sind häufig Folge vielerlei Ursachen und auch oftmals fern des Schmerzes zu finden. Unsere Therapie basiert auf einem ganzheitlichen Konzept. Wir bemühen uns, medizinische, physische und psychische Aspekte des Patienten mit dessen Subjektivität und Individualität zu berücksichtigen. Ausreichend Zeit während einer Befundaufnahme und Behandlung lassen genügend Raum für Ihre Fragen und für eine gründliche Behandlung. Ziel unserer Arbeit ist es, mit innovativer und hochwertiger ganzheitlicher Therapie eine optimale Bewegungs- und Schmerzfreiheit herzustellen. Im Anschluss hieran erfolgt eine Stabilisierung der gewonnenen Funktionen z.B. durch Rehabilitationssport Kontaktdaten für Ihr Adressbuch:

IHR WEG ZUR GESUNDHEIT

Czybulka Physiotherapie
Czybulka Physiotherapie Bahnhofstraße 25 53340 Meckenheim Telefon: 02225 702266 Telefax: 02225 7097061 E-Mail: info@czybulka.de
Zulassungen: - Alle Kassen (privat & gesetzlich) - Bundeswehr, Polizei, Berufsgenossenschaften - Sonstige Unfallversicherungsträger - Rehabilitationssport
Montag, 14.08.2023 Für unsere Praxis in Meckenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Physiotherapie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Zur Stellenausschreibung Donnerstag, 21.12.2023 Liebe Patienten, wir wünschen Ihnen besinnliche Festtage und einen guten Start in das Jahr 2024. Die bleibt Praxis ist zwischen den Tagen geschlossen. Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben oder uns auf unseren Anrufbeantworter sprechen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung setzen.  Unsere Gruppen finden vom 25.12.2023 - 01.01.2024 nicht statt.  Unsere Rehasportgruppen Schwimmen starten ab 02.01.2023 „Trocken“ in unseren Praxisräumen, da sich das Hallenbad im Ferien- und Reinigungsbetrieb befindet. Der Rehasport im Wasser startet regulär wieder am 06.02.2024.  Nutzen Sie den Rehasport regelmäßig um fit zu bleiben und um Beschwerden zu lindern!  Wir freuen uns auf Sie in 2024 Bitte nehmen Sie den „Guten Rutsch“ nicht wortwörtlich!
Frohe Festtage!
Freitag, 12.01.2024 Wir haben einen Ausbildungsplatz für August 2024 zu besetzen.  Weitere Infos unter Jobs. Kicke Hier! Mittwoch, 31.01.2024 Kursangebot für Physiotherapeuten und Ärzte Dreidimensionale manuelle Fußtherapie nach Barbara Zukunft-Huber Zeitraum: 13.02.2025 bis 16.02.2025  Weitere Infos: Hier

IHR WEG ZUR GESUNDHEIT

Czybulka